headerimage1 headerimage2 headerimage3 headerimage4 headerimage5 headerimage6
Sie sind hier: Startseite > Innovationen
A

Innovationen

Als ich in den 90er Jahren begann, nach einer Lösung für unsere Energieprobleme zu suchen, wurde mir schnell klar, dass ich zur Erreichung dieses Ziels neue, effizientere Geräte in Bereichen wie Motoren, Pumpen und Kompressoren entwickeln musste. Letztendlich gelang es mir, drei ähnliche Geräte zu entwickeln, die nach dem gleichen mechanischen Prinzip funktionieren, aber deutlich effizienter in ihrem Fachgebiet arbeiten können, als vergleichbare Geräte. Mit Hilfe meiner neu patentierten Erfindung (Europäisches Patent) konnte ich eine Lösung für die beiden größten Energieprobleme finden, nicht nur bei erneuerbaren Energien, sondern auch bei Energie im Allgemeinen:

  1. Lösung des Problems der inhärenten Instabilität erneuerbarer Energiequellen durch deren Umwandlung in eine stabile Energiequelle während des Speicherprozesses
  2. Schaffung eines effizienten und nachhaltigen Speichers auf Basis potenzieller Energie (Druckluft), der jede Art von Energie speichern kann

 

 

 


| Seitenanfang |

weiter zu:

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap